Besucht den JES Bundesverband!

Den neuen Drogen Kurier findet Ihr dort

ÜBER UNS

Uwe

Wenn er das wäre, wäre es nicht weit von dem,wie er aussieht ... schaut hinter die Kullissen

BERND

Auch das ist nicht "Bernd". Vielleicht hinter dem Rauch nicht weit entfernt, von der Wirklichkeit  ...

... und weitere

Alle 14 Tage versuchen wir uns im Haus New York im Bethanien zu treffen. Wir sind offen für jeden - und alle interessierten sind eingeladen, nach Absprache an unseren Treffen teil zu nehmen. Bitte meldet Euch auf jeden Fall vorher an , schreibt uns eine EMail oder per Kontaktformular. Hin und wieder ändert sich der Ort, der Termin oder das Treffen fällt auch öfters mal aus! Schaut ruhig ab und zu in den 'was war los' und 'was steht an' nach! Manchmal lohnt es sich - nicht nur wegen des Termin, dort zu stöbern !

Fakten

Feste Mitgliedder
8
bisheriger Treffen
193
Projekte
5
Sponsoren
4