Besucht den JES Bundesverband!

monatlich der neue Drogen Kurier Download

ÜBER UNS

Uwe

Wenn er das wäre, wäre es nicht weit von dem,wie er aussieht ... schaut hinter die Kullissen - den Rauch 🙂

BERND

Und auch hier müsst Ihr genau hinsehen. Wie gesagt: es ist nicht weit von dem entfernt, wie er in Wirklichkeit aussieht ...

... und weitere

Alle 14 Tage versuchen wir uns im Haus New York im Bethanien zu treffen. Wir sind offen für jeden - und - es sind alle herzlich eingeladen, nach Absprache an unseren Treffen teil zu nehmen. Also meldet Euch bitte auf jeden Fall vorher an , schreibt dafür eine Mail, ruft Bernd an oder schreibt uns per Kontaktformular. Hin und wieder ändert sich etwas am Termin oder das Treffen fällt auch öfters mal aus! Schaut ruhig ab und zu in den 'was war los' und 'was steht an' nach! Manchmal lohnt es sich - nicht nur wegen des Termin, dort zu stöbern !

Fakten

Feste Mitgliedder
8
bisheriger Treffen
193
Projekte
5
Sponsoren
4